Popstar Ellie Goulding ist in Paris flott unterwegs.

In 44.29 hat heute die britische Popsängerin Ellie Goulding die 10 Kilometer von Paris Center ihres Sponsors Nike zurückgelegt.

Dass Ellie Goulding nicht nur eine Gelegenheitsläuferin ist,  hat sie uns letztes Jahr im Laufgespräch erzählt. 6 – 10 Meilen laufe Ellie Goulding normalerweise. Und das ungerfähr in einem Tempo zwischen 4.20 und 4.50 pro Kilometer. Meistens habe sie dabei Musik im Ohr. Dubsteb, Garage und House, aber auch Klassik stünden auf der Playlist. Und wenn es ihr gedrängtes Programm mal zulässt, wird vielleicht auch mal ein Marathon auf dem Programm stehen.

Quelle: Instagram
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s